Freitag, 26. April 2019
Illustrator Socks


Das schöne Strukturmuster mit kleinen Löchern hatte ich schon lange im Kopf und habe es auch einige Male gestrickt, aber erst jetzt ist eine Anleitung daraus entstanden, und zwar für Socken. Sie werden vom Bündchen abwärts und mit einer Fersenwand gestrickt. Das Muster ist einfacher als es aussieht und macht richtig viel Spaß.

Die Anleitung ist in Englisch, komplett ausgeschrieben und zusätzlich mit charts (Strickschriften) versehen. Sockenstricker(innen), die die gängigen englischen Strickbegriffe kennen, sollten damit kein Problem haben.

Vielen Dank an Maike und Kerstin, die die Anleitung getestet und tolle Socken gestrickt haben!

Wer die Illustrator Socks gerne stricken möchte, findet in Kerstin's podcast "Fililou strickt" (Episode 60) auf youtube einen Code, mit dem es bis Ende April 20% Rabatt auf die Anleitung gibt.

... link