Samstag, 27. Juni 2009
Hot Summer Socks
Pünktlich zur sommerlichen Hitze - inklusive Gewitter - habe ich heute meine Anleitungen zu den Hot Summer Socks bei Ravelry eingestellt.



Ich wollte unbedingt einmal Stricken und Häkeln miteinander kombinieren und so kam dieses luftige Lochmuster mit dem Häkelbogen dazwischen zustande.
Es ist anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig und nicht gerade für absolute Sockenstrickanfänger geeignet, aber das Muster an sich ist sehr einfach zu merken und macht richtig Spaß. Und man muss auch wirklich kein Häkeltalent sein.



Die DEUTSCHE Anleitung gibt es bei ravelry.



The ENGLISH pattern is available on ravelry.

Die schönen Socken in hellblau hat Sabine angefertigt.
Vielen Dank für's tapfere Teststricken und das Foto! :-)

Und Kirsten hat das Korrekturlesen der englischen Übersetzung übernommen.
Auch dafür ein dickes "Dankeschön"!

... comment

 
Cool
Hallo Andrea

wunderschöne socken zeigst du:-)
und sogar gestrickhäkelte, herrlich.

Herzlichst
Nina

... link  


... comment
...bereits 1036 x gelesen