Samstag, 22. Oktober 2011
Die ersten Weihnachtsgeschenke
Vor einigen Tagen habe ich das erste gestrickte Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr fertiggestellt: Socken für meinen Patensohn (Größe 32). Das war ein schönes Zwischendurch-Projekt. Mit "geerbter" alter Staufen-Sockenwolle (70% Schurwolle, 30% Polyamid, 50g/145m) waren die kleinen Socken ruckzuck fertig und das selbst ausgedachte Muster hat richtig Spaß gemacht. Hoffentlich passen die Socken.



Das zweite Weihnachtsgeschenk habe ich gestern von meinem Arbeitgeber, dem LVR-Amt für Bodendenkmalpflege, bekommen:
Die aktuelle Ausgabe der Buchreihe "Archäologie im Rheinland".
Ich freue mich sehr darüber! Interessanter Lesestoff für kalte und regnerische Herbsttage.
...aber vorerst scheint zum Glück noch die Sonne! :-)

...bereits 933 x gelesen