Donnerstag, 16. August 2012
Mitbringsel aus Kanada
Ein Freund, der seinen Urlaub in Vancouver und Umgebung verbracht hat, war so lieb mir 2 Stränge von sweetgeorgia mitzubringen. Beide in der Färbung riptide, links "Superwash Worsted" und rechts "Tough Love Sock".

Das Garn fühlt sich gut an, aber ehrlich gesagt hätte ich für den stolzen Preis von 24 CAD pro Strang irgendwie mehr erwartet.
Na ja, vielleicht kommt das Aha-Erlebnis ja erst beim Stricken...



Sehr schön finde ich die Garn-Musterkarte, an der Fransen aller Qualitäten angeknotet sind. Aber auch die lässt sich die Firma mit
15 CAD ordentlich bezahlen, obwohl es ja eigentlich Werbung ist und der Verkaufsförderung dient.

Edit 17.8.: Das Wickeln der Superwash Worsted hat leider schonmal gar keinen Spaß gemacht. So einen auseinanderfallenden und völlig verhedderten Strang habe ich noch nie gesehen! :-(

...bereits 661 x gelesen