Freitag, 15. Februar 2013
Teure Wollreste
Für 3,99 EUR kann man zwei winzig kleine Wollknäuel, mit etwas Catnip beträufelt, im Tierbedarf kaufen!

Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei um dieses 'grandiose' Katzenspielzeug von vit@kr@ft zu fotografieren. Aber ich wollte nun wirklich nicht so viel Geld ausgeben um es mitzunehmen. An Woll-resten mangelt es hier nämlich nicht. Allerdings wusste ich bisher noch nicht, dass man sie so gewinnbringend verkaufen kann. ;-)



Übrigens spielt Orla momentan am liebsten mit ein paar alten Zeitungsseiten, unter denen ein Glöckchen oder eine Murmel liegt. Die Blätter werden gründlich abgetastet, hochgeschubst, durch die halbe Wohnung geschoben, zerknittert und irgendwann immer kleiner. Damit beschäftigt sich die Katze jeden Tag lange Zeit und es macht totalen Spaß ihr dabei zuzusehen.

...bereits 735 x gelesen