Samstag, 21. Juni 2014
Blog-Fotos weg!
Leider sind durch einen Festplattenaustausch - wie ich nach langer Recherche herausgefunden habe - alle Fotos hier im blog unwiederbringlich verloren gegangen! :-(

Ich hätte es ja schon nett gefunden, wenn ich in irgendeiner Form von blogger.de darüber informiert worden wäre...

Nun ja, immerhin funktioniert wenigstens der Neuimport und so habe ich den ganzen Vormittag mit mühevoller Suche, Löschen alter Fotodaten, erneutes Hochladen der entsprechenden Bilder und Austauschen der Links in den Beiträgen verbracht. Die Navigation zwischen den einzelnen Bereichen ist leider sehr unkomfortabel und das ewige Hin und Her, Rauf und Runter auf den Seiten frisst viel Zeit und ist total nervig. :-(
Es würde also mindestens einige Tage dauern wirklich alle Bilder zu ersetzen, weshalb ich darauf verzichte. Sorry!

...bereits 540 x gelesen