Donnerstag, 16. Oktober 2014
Päckchen aus Berlin
Heute ist das Päckchen von Ziska aus Berlin angekommen! :-)
Bei der Verlosung zu ihrer 100. podcast-Folge habe ich einen ihrer 5 selbst genähten Projektbeutel mit dazu farblich passender Sockenwolle gewonnen und als Erste aussuchen dürfen. Es war wirklich schwierig sich zu entscheiden, denn alle Sets sahen klasse aus.

Letztendlich habe ich mich für "Blue Cabin" entschieden und bin total begeistert von dem tollen Patchworkbeutel mit praktischem Kordelverschluß und Innentaschen. Auch das Garn in Grün-, Türkis- und Lilatönen gefällt mir sehr.



Vielen, vielen Dank liebe Ziska für den Beutel, die tolle Verlosungsaktion und deinen unterhaltsamen podcast!
Ich freue mich auf die nächsten 100 Folgen.

Auch vielen Dank an Frauwoauspo, die den schönen Strang Sockengarn gesponsert hat! :-)

...bereits 496 x gelesen