Donnerstag, 10. September 2015
Fix und fertig
So einige Strickprojekte sind in letzter Zeit fertig geworden, aber ich bin noch nicht dazu gekommen alle zu fotografieren.

Außerdem war ich zwei Mal für mehrere Tage komplett offline, weil es Verschaltungen im Verteilerkasten gab. Die haben mir viele Telefonate mit teilweise unfreundlichen und/oder unfähigen Kundenberatern, einen unnötigen Routeraustausch und zwei Technikerbesuche beschert. Hätte ich gut drauf verzichten können...



Für diese schnell gestrickte Mütze aus geerbtem Polyacrylgarn habe ich das lockere Strukturmuster vom Lavender Beret übernommen. Das Bündchen und die Form sind abgewandelt, weil es ein Beanie werden sollte. Die Mustermaschen sind von außen groß und luftig, von innen aber normal, so dass das Gestrick schön fluffig und warm ist.

...bereits 731 x gelesen